Stimmen

Entwicklung der Wahrnehmung


Vielen Dank für dein sehr aufhellendes und gründliche Wirken. Dass mein Muttersegen darin liegt, über die nicht plausible Wahrnehmung der Mutter als Kind zur eigenen Geschichtsschreibung zu kommen und die Fähigkeit, Nichtweltliches / Nichtsichtbares wahrzunehmen empfinde ich als sehr trefflich. Liebe Grüße Tilmann

Themen sortiert


Muttersegen hat mir das bis jetzt vorhandene Gefühl der Ungerechtigkeit genommen, weil ich endlich die Themen meiner Mutter mit dem Segen mir gegenüber gut auseinander sortieren konnte - vielen lieben Dank dafür!!!

Neuer Blickwinkel


Liebe Yvonne, vielen Dank für Deine hilfreiche Seelenantwort auf meine Frage. Ich kann die ganze Geschichte jetzt aus einem völlig neuen Blickwinkel betrachten und damit neu bewerten. Es ist als habe sich für mich ein neues Erkenntnisfenster geöffnet und die Beziehungen können sich jetzt neu gestalten. Liebe Grüße Patricia

Gedanken wieder frei


Liebe Yvonne, deine Lebensaufgabe hat mir wieder einen Frieden mit meinem Mutterthema aufgezeigt. Die Erleichterung ist so deutlich spürbar!!
Erst im Nachhinein konnte ich deutlich erkennen, dass meine Gedanken gekreist sind, und mein Verstand keinen Ausweg fand. Gerade dann, wenn ich immer das Gleiche über eine Sache denke, in diesem Fall meinen inneren Konflikt mit meiner Mutter, bin ich so gut aufgehoben bei dir und deinem energetischen Wirken. Obwohl ich keinen Kontakt mit ihr habe, bin ich immer wieder mal negativ mit ihr verbunden.
Auch wenn sich mir die Botschaft nicht gleich logisch erschloss, hast du dich meinen bohrenden Fragen geduldig gewidmet. Die Botschaft und das energetische Wirken deiner Lebensaufgabe verändern in mir “Zustände”.
Am Anfang unserer Session war ich in dem Zustand: “Nichts ist möglich, und alles ist so schlimm!” - Ich war die Gefangene meiner Gedanken… Am Ende wandelte sich alles in: “Alles ist möglich, und mich tangiert das alles gar nicht mehr!” Ich war selbst ganz verblüfft. Das hat sich bis heute auch nicht geändert.
Körperlich habe ich richtig den Ballastabwurf gespürt. Liebe Yvonne, vielen Dank dafür!!! Was habe ich vorher mit diesem Thema meine Energie verloren. Jetzt bin ich frei, und habe wieder einen Aspekt, der mich belastete, losgelassen. Ganz liebe Grüße Sandra


Gespräch auf Augenhöhe möglich


Liebe Yvonne, hab ganz herzlichen Dank für Deine wunderbaren Erkenntnisse und Impulse zur Beziehung zu meiner Tochter und meinem Enkelkind. Deine Worte haben mich so sehr entspannt, dass ich gleich danach ein sehr schönes, aufrichtiges und entspanntes Gespräch mit meiner Tochter führen konnte. Das Gefühl, dass wir Beide respektvoll auf Augenhöhe miteinander reden können, hat es möglich gemacht, dass sie sich öffnete und auch von meinen Ansichten etwas erfahren wollte und annehmen konnte. Hab ganz herzlichen Dank hierfür 😊! Elke


Ich bedanke mich für die bewegenden Rückmeldungen! Lieben Gruß Yvonne