Das geht anders



Die klassische Beratung basiert auf der Erfahrung und dem erlernten Wissen des Beratenden. Dort ist mindestens eine Methode vorgegeben, an der das Anliegen entsprechend der Vorgaben abgearbeitet wird.
Bei mir gibt es weder nachahmendes Handeln, kopiertes Wissen noch althergebrachtes! Das, was ich weitergebe, empfange ich direkt aus dem Muttersegen-Wissensraum ganz spezifisch zu Deinem Anliegen. Damit arbeite ich auf der geistigen und bevorzugt seelischen Ebene, bis Deine Fragen aus diesen Perspektiven geklärt sind. Insbesondere die Seelensicht kann die Veranlagungen zeigen, auf die ein Zustand oder eine Situation hinweisen möchte. Solch eine Erkenntnis ist wertvoll.
Ich besitze die einzigartige Gabe, die spezifischen Infos für Dich direkt von der Seele abzurufen. Denn Du bist, so wie Du bist, wunderbar geschaffen und Dein Wesen möchte auch im Außen wahrhaftig werden.





Grenzen und Möglichkeiten



Ich arbeite nur mit Auftrag und nur zu Deinem Thema. Durchsagen kann ich, was Dir das Wesen Deiner Mutter dazu sagen will. Darüber hinaus schwingt in Partnerschaften häufig die eigene Kind-Mutter- oder Mutter-Kind-Beziehung mit. Wenn Du das Gefühl hast, dass Deine Partnerschaft oder eine andere Beziehung (zu Familie, zu Freunden, Bekannten, Nachbarn, Kollegen, Arbeitgeber usw.) etwas in Dir berührt, was einen Ursprung in der Beziehung zu Deiner Mutter hat, kläre das doch direkt mit dem Wesen deiner Mutter! Ich gehe in außerkörperlichen Ebenen rein - unter Anleitung des Muttersegen-Wissensraums.

Ich gehöre keiner Sekte, Partei, Religionsrichtung o.ä. an.

Ich biete Coachings an. Ziel ist Deine Klarheit und Weiterentwicklung. Das bedeutet auch, dass Du die Verantwortung für Deine Gefühle und Dein Handeln annimmst. Das kann triggern, d.h. dass verdrängte Erlebnisse und Gefühle in der Erinnerung wieder auftauchen können, denen es sich unter optimierten, energetischen Bedingungen zu stellen gilt. Wegmachen kann ich weder Gefühle noch Probleme. Es geht um Transformation, Erkenntnis und Verstehen des Wesenhaften, nicht um das Durchführen von Wunschkonzerten. Damit das innere Wesen im Außen wahrhaftig wird - von innen nach außen. Weil das Wesenhafte erkannt wurde.

Terminabsprachen finden direkt mit dem am Coaching teilnehmenden Menschen statt. Ich akzeptiere keine Absprache mit vertretenden Personen. Das ist im Sinne der Resonanz wichtig. Aus diesem Grund gibt es hier auch keine Geschenkgutscheine.

Wo kein Segen, da spreche ich nicht.

Bei Erkrankungen oder Hilfegesuchen wende Dich bitte an den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten des Vertrauens. Medizinische Behandlungen oder Diagnostik kann und will ich nicht leisten und/oder ersetzen und gebe keine Heilversprechen ab, wie auch unter Kein Heilversprechen zu lesen ist.





Bild li
Foto wurde ki-generiert.




    Ablauf


  1. Du kontaktierst mich zwecks Terminabsprache via E-Mail, telefonisch, per SMS.
  2. Vorab können wir natürlich ggf. offene Fragen klären.
  3. Vor dem Termin erhälst Du neben Infos für Dich einen Vordruck (Haftungsbeschränkung) via E-Mail, den Du bitte ausdruckst, unterschreibst und mir vor dem Termin schriftlich zurück sendest.
  4. Zum Termin stellst Du Dich bitte auf unser Telefonat ein. Sorge dafür, dass Du ungestört und fokussiert bist. Suche ein ruhiges Plätzchen auf, mache es Dir gemütlich und nimm' das Telefon zur Hand. Und schon kann es losgehen. Ich rufe Dich an.
  5. Du teilst mir kurz Dein Anliegen mit. Vielleicht hast Du auch schon eine knackige Frage, die Dein Anliegen am treffendsten repräsentiert.
  6. Wenn mir Dein Anliegen klar ist und keine Vorab-Fragen mehr offen sind, gehe ich in die Stille. Das sieht so aus, dass ich die Stille ankündige, mich verabschiede und den Hörer auflege. In der Stille verbinde ich mich mit Deiner Seele.
  7. Die Stille im Gespräch mit Muttersegen dauert rund 90 Minuten.
  8. Mit den Ergebnissen kehre ich via Anruf wieder zurück und sage die Essenz durch. Verständnisfragen beantworte ich gerne.
  9. Lass die Ergebnisse "einsickern" und genieße den neuen Blickwinkel.
  10. Wenn Dir danach ist, kannst Du mir einen Ausgleich geben. Die Sessions sind für mich eine Freude und ich empfinde sie als Gewinn für beide Seiten. Um mich den Fragen an Muttersegen widmen zu können, will der Körper natürlich auch gewässert und genährt sein. Ich weiß auch, dass ein bestimmter Betrag für die eine wenig, für den anderen viel ist. Höre in Dich hinein und gib' einfach das, was von Herzen und mit Freude kommt. Meine Konto-Verbindung steht am Ende meiner E-Mails. Als Vermerk kannst Du beispielsweise einfach das Datum des letzten Termins angeben. Ich verbuche alle Zuflüsse selbstverständlich ordentlich als Einnahmen. Auf Wunsch sende ich Dir eine Bestätigung zu.








Kein Heilversprechen!



Weder ein Coaching mit mir noch der Inhalt dieser Website ersetzen den Besuch oder die Beratung und Behandlung beim Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker. Und eine gesunde Lebensweise kann selbstverständlich durch mein Coaching oder den Inhalt dieser Website auch nicht ersetzt werden. Ich gebe KEIN Heilversprechen ab. Wie Du mit den Ergebnissen des Coaching umgehst, ist Deine Sache. Was Du daraus schlussfolgerst und daraus machst, liegt in Deiner Verantwortung. Du triffst Deine eigenen Entscheidungen.
Wie bereits weiter oben erwähnt, bei Erkrankungen oder Hilfegesuchen wende Dich sich bitte an den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten des Vertrauens. Medizinische Behandlungen oder Diagnostik kann und will ich nicht leisten und/oder ersetzen.
Kostenloses Kennenlerngespräch
Du möchtest Muttersegen unverbindlich kennenlernen? Dann buche ein kostenloses 15-minütiges Kennenlerngespräch. Kontaktiere mich dazu einfach via E-Mail oder telefonisch, um einen Termin abzustimmen: Kontakt.