24.Februar 2024: Lust auf einen Quickie am Morgen?

Oben Bild

Foto wurde ki-generiert.

Hol' Dir Deinen Tages-Impuls! Für die alltäglichen Fragen des Lebens gibt es jetzt ein neues Muttersegen-Format: den Quickie am Morgen. Der Quickie hat sich bewährt, wenn Dir vor einem Termin nicht klar ist, mit welcher Haltung Du authentisch bleibst. Auch gibt es Ereignisse, wo die Vorfreude durch Zweifel getrübt ist oder etwas Alltägliches möchte hinterfragt werden. Auch ohne Frage - lass Dich überraschen: Der Impuls kann Deinen Start in den Tag energetisieren und Dich innerlich ausrichten.

Klicke hier für weitere Infos.



18.Dezember 2023: Ein paar Tage vor der Wintersonnenwende

Oben Bild

Foto: ©Yvonne Wöbcke.

Die Tage sind nun die kürzesten des Jahres und Zeit der Innenkehr. Das Jahr findet langsam seinen Abschluss. Was darf gehen, damit Neues Platz hat? Ein Thema, das nicht nur die Coachees als Anliegen mitbrachten! Die Muttersegen-Website war veraltet. Am 18. Dezember geht der Relaunch von muttersegen.de und muttersegen.com online.





2.Dezember 2023: Auch im Winter bleibt Muttersegen im Fluss

Oben Bild

Foto: ©Yvonne Wöbcke.

Ursprünglich war ich in meiner Freizeit Muttersegen nachgegangen. Die Nachfrage stieg und der Wunsch nach Ausgleich kam bei den Coachees auf. Die Anmeldung beim Finanzamt erfolgte. Um es möglichst unkompliziert zu machen, nehme ich jetzt einen bestimmten Betrag pro Termin. Danke, dass Muttersegen so gut angenommen wird!


März 2023: Frühlingserwachen - Muttersegen erblüht im Web

Oben Bild

Foto: ©Yvonne Wöbcke.

Anfang März geht Muttersegen mit muttersegen.de und muttersegen.com online.