Oben Bild



Über


Ich bin die Verfleischlichung einer Erlöserseele - einer Erlöserseele von vielen, mit ihrer einmaligen Gabe.

So wie jeder Mensch seine einmalige DNA hat, hat jede Seele ihre einzigartige Gabe. Meine Seele hat expliziet an dem Interesse, was die Menschen in ihrem Verhältnis zu ihrer Mutter oder dem Kind belastet. Für meine Seele ist das energetische Konfliktpotential der leckerste Festschmaus. Von Betroffenen bekam ich immer wieder Rückmeldung, was für eine unglaubliche Erleichterung das gewesen wäre. Ich schaue zu und lese aus der Seele die eigentliche Botschaft aus.

Verschwiegenheit ist selbstverständlich. Es gelangen keine Namen und/oder Details an Dritte. Ich war übrigens immer der sachliche Typ, den die Namen der Wildpflanzen mehr interessierten als die des menschlichen Umfelds. Sinn in meinem Tun und Lassen zu spüren, war für mich die Gebrauchsanleitung für's Leben und bin ökologisch ausgerichtet. Für die Möglichkeit diese website bei einem nachhaltig handelnden Hoster einstellen zu dürfen, bin ich dankbar. Denn bei mir ist das Gewissen immer mit an Bord.

Ich versuchte wie jeder Mensch alles immer noch besser zu machen. Im Erwerbsleben war ich überwiegend im Bio-Lebensmittel-Einzelhandel tätig und bildete mich laufend fort. Mein Handeln und die Ergebnisse wurden für mich trotz aller äußerlichen Erfolge innerlich nicht mehr zufriedenstellend. Ich suchte nach weiteren Wegen, meinen Ansprüchen und meiner Spiritualität gerecht zu werden. So ließ ich mir von Stephan Möritz meine Lebensaufgabe benennen. In der Lebensaufgabe Akademie von Familie Möritz bekam ich innerhalb von Workshops und weiterem regen Austausch reichlich Möglichkeiten, meine Gabe zu erforschen.